Aluminium Gartenzaun von Seiler Zaundesign für Kurven
Zaunbauteile für Gartenzaun - Metallzaun auf Maß gefertigt

Referenzen

Nachfolgend erhalten Sie einen Auszug von bereits erstellten Zaun- und Toranlagen. Die Referenzen zeigen von Kunden erfolgreich montierte Metallzäune aus Aluminium oder Edelstahl und sind geografisch nach PLZ aufgelistet. Zu dem jeweiligen Zaunprojekt erhalten Sie Informationen wie Ausführung des Zaunes, Standort und was Kunden über uns sagen.

Zaun & Tor Referenz in 06179 Teutschenthal

Aussage des Kunden

„Ich möchte Ihnen heute die versprochenen Fotos von unserer neuen Zauntür schicken. Wir finden die Tür sehr schön und es hat alles ganz genau gepasst.
Der Aufbau war relativ einfach.“

Zaun Ausführung Gehtür System „Alufix“ Schloss mit Torpfosten zum Einbetonieren, Höhe 105 cm
Ort 06179 Teutschenthal
Sachsen-Anhalt

Aluzaun mit Tür in 02633 Göda

Aussage des Kunden

„Sehr geehrte Fa. Seiler,

anbei erhalten Sie Fotos unseres nun fertig gestellten Zaunes. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und die sehr angenehme Zusammenarbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas H.“

Zaun Ausführung Zaunfelder mit Pfosten und Gehtür System „Alufix“ in Alu Anthrazit. Pfosten 8×8 cm zum Aufschrauben mit Pfostenschuhe Edelstahl (Zaunsystem „Garda“), Höhe 90 cm
Ort 02633 Göda, Oberlausitz
Sachsen

Aussage des Kunden

„Sehr geehrte Fam. Seiler,

ich habe es nicht vergessen, Ihnen Bilder des fertig montierten Zaunes zu senden. Der Zaun sieht sehr edel aus, ich bin rundherum zufrieden. Auch die Montage hat gut geklappt.

Mit freundlichen Grüßen von der Ostsee…“

Zaun Ausführung Zaunfelder 2-farbig aus Aluminium in Anthrazit, Zaunstäbe in Silber eloxiert, Pfosten zum Aufschrauben mit Winkelfuß, Höhe 75 cm  Zaunserie „Exklusiv“
Ort 23948 Danshagen,

Mecklenburg-Vorpommern

Aluzaun Referenz in 30559 Hannover

Aussage des Kunden

„Sehr geehrter Herr Seiler!
Wir sind mit der Optik des Zauns sehr zufrieden, vor allem war er unkompliziert aufzubauen. Das habe ich sogar mit meinen zwei linken Händen geschafft. Ein tolles System!! Der Zaun hat auch in der weitläufigen Nachbarschaft Interesse geweckt.“

Zaun Ausführung Zaunelemente auf Maß gefertigt zwischen gemauerte Säulen Zaunhöhe 60 cm + Bodenabstand
Ort 30559 Hannover
Niedersachsen

Zaun & Tor Referenz in 34369 Hofgeismar

Aussage des Kunden

„Unser Zaun ist nun fertig installiert.
Wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen für die gute Zusammenarbeit
bedanken.Der Plan zur Installation der Zaunfelder und Tore war sehr gut. Das gesamte Material für den Zaun war 100% gut berechnet und es gab keine Probleme bei der Montage. Die ersten Bekannten waren ebenfalls begeistert über den Zaun.“

Zaun Ausführung Aluzaun im Selbstbausystem Höhe 75 cm
Schiebetor System „Rollfix“ und Gehtür System „Alufix“ Höhe 111 cm
Ort 34369 Hofgeismar
Hessen

Gartenzaun Referenz in 35043 Marburg

Aussage des Kunden

„Wie versprochen das Bild nach Fertigstellung. Liebe Grüße aus Marburg.“

Zaun Ausführung Zaun Selbstbausystem Aluminium, Zaunpfosten 6×6 cm auf Maß gefertigt für Abstufung
Ort 35043 Marburg
Hessen

Gartenzaun aus Metall in 55424 Münster-Sarmsheim

Aussage des Kunden

„Sehr geehrte Familie Seiler,

im Anhang finden sie noch ein paar Fotos von dem neuen Zaun.

Viele Grüße aus Münster-Sarmsheim“

Zaun Ausführung Aluzaun im Selbstbausystem in Anthrazit Farbton DB703 bei steigendem Gelände bzw. Gefälle
Ort 55424 Münster-Sarmsheim am Rhein

Rheinland-Pfalz

Hoftor Referenz in 61476 Kronberg

Aussage des Kunden

„Der fertig montierte Zaun sieht sehr, sehr gut aus und wird schon von meinen jetzigen Mietern bewundert!!! Abschließend muss ich sagen, dass Sie die Konstruktion des gesamten stabilen Zaunes in sämtlichen denkbaren Varianten hervorragend solide durchdacht haben, wie ich es in dieser hohen Qualität noch nie erlebt habe!!!
Meinen ausdrücklich großen Dank für die vorzügliche Ausführung meines Auftrages.“

Zaun Ausführung Gartentor 2-flügelig als Drehtor System „Alufix“ Höhe 120 cm, Torpfosten zum Einbetonieren
Ort 61476 Kronberg
Hessen

Aluzaun in 61381 Friedrichsdorf

Aussage des Kunden

„Hallo, die Lieferung hat reibungslos geklappt. Und alle Pakete waren perfekt mit dem Inhalt beschriftet, was den Aufbau sehr erleichtert hat. In nur einem Tag waren alle Pfosten und Traversen montiert. Da hat die Vorbereitung der „alten“ Mauer wesentlich länger gedauert. Am nächsten Tag habe ich mich dann an die Montage der Stäbe gemacht. Und auch das war an einem Tag erledigt. Die Montageanleitung war sehr gut verständlich und alle Maße haben zu 100% gepasst. Also hat alles perfekt geklappt! Und das Ergebnis ist genau so, wie wir es uns vorgestellt hatten. Danke und viele Grüße

Familie Picha „

Zaun Ausführung Gartenzaun System „Garda“ aus Aluminium Silber Eloxal, Zaunpfosten abgestuft
Ort 61381 Friedrichsdorf, Hochtaunuskreis Frankfurt
Hessen,

Lattenzaun in 64658 Fürth

Aussage des Kunden

„Sehr geehrte Damen und Herren

Wir möchten uns bedanken für den schönen Zaun was sie für uns hergestellt haben.

Vielen dank für die schöne Arbeit und die Qualität, im Anhang  Bilder vom Ergebnis.“

Zaun Ausführung Gartenzaun und Gartentor mit Aluminium Zaunlatten in Silber Eloxal, Montage auf Sockelmauer bei steigendem Gelände
Ort 64658 Fürth im Odenwald
Hessen

Gartenzaun aus Alu Anthrazit auf Natursteinmauer in 71083 Herrenberg

Aussage des Kunden

„Sehr geehrte Firma Seiler,

die Herausforderung Zaun-Montage ist gemeistert. Der Zaun steht, er steht fest und sieht gut aus. Bild anbei.

Vielen Dank auch nochmal für die hilfreichen Erläuterungen zur Montage. Ihre Prospekte gebe ich an einen Nachbarn weiter, der auch gerade über einen Zaun nachdenkt.“

Zaun Ausführung Aluzaun im Selbstbausystem in Anthrazit Farbton DB703 auf Sockelmauer
Ort

71083 Herrenberg Landkreis Böblingen

Baden-Württemberg

Gartenzaun in Anthrazit in 73666 Baltmansweiler

Aussage des Kunden

Sehr geehrte Familie Seiler,

anbei wie versprochen die Bilder vom fertigen Zaun. Es hat alles bei der Montage funktioniert. Der Zaun wird von allen bewundert für seine Exclusivität.
Mit freundlichen Grüßen Gitta und Erwin Tretter.

Zaun Ausführung Zaunanlage mit Gartentür, Zaunelemente und Zaunpfosten aus Aluminim Anthrazit Höhe 75 cm, Montagefüße zum Aufschrauben auf
Ort 73666 Baltmannsweiler, Lkr. Esslingen
Baden-Württemberg

Zaun & Toranlage Referenz in 76768 Bergtheim

Aussage des Kunden

„Hallo Familie Seiler,

der Zaun sieht richtig gut aus und vor allem: er ist genau, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Anbei ein paar Bilder vom Endergebnis. Wir möchten uns herzlich bei Ihnen für den Zaun und den tollen Service bedanken und wünschen Ihnen, dass Ihre Ideen noch viele Käufer finden. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.“

Zaun Ausführung Hoftor und Tür als Drehtor System „Alufix“ Höhe 90 cm, Zaunelemente und Zaunpfosten aus Alu Höhe 75 cm
Ort 76768 Berg (Pfalz)
Baden-Württemberg
ABC

Aluzaun Referenz 74906 in Bad Rappenau

Aussage des Kunden „Hallo Firma Seiler.
Nochmals vielen Dank für die gute Beratung, wir sind sehr zufrieden mit unserem neuen Zaun. Auch die Montage mit Ihrem System ist leicht verständlich und für jemand der nicht gerade zwei linke Hände hat, auch einfach zu montieren.
Nochmals vielen Dank und Sonnige Grüße aus Bad Rappenau“
Zaun Ausführung Zaunstäbe, Zauntraversen und Zaunpfosten aus Aluminium, mit Winkelfuß auf Natursteinmauer geschraubt
Ort 74906 Bad Rappenau
Baden-Württemberg

 

Aluzaun in 76879 Essingen

Aussage des Kunden

„Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben letzten Freitag und Samstag den Zaun aufgebaut. Der Aufbau hat problemlos geklappt. Der Zaun gefällt uns sehr gut. Das Zaunmaterial war sehr gut verpackt und kam dementsprechend auch unbeschädigt an. Weiterhin möchte ich auch die sehr gute Qualität des gelieferten Materials betonen.“

Zaun Ausführung Zaun Milano Zaunhöhe 75 cm, Montage mit Randsteinklemmbügel
Ort 76879 Essingen
Baden-Württemberg

Metallzaun Alu Referenz in 77978 Schuttertal

Aussage des Kunden

„Hallo Fa. Seiler,
vielen Dank nochmals an ihr ganzes Team für den hervorragenden Service inklusive Beratung & Lieferung. Der mittlerweile montierte Zaun gefällt nicht nur uns, sondern auch unseren Nachbarn und Bekannten, die ihn schon bewundert haben.
Herzliche Grüße aus dem Schwarzwald.“

Zaun Ausführung Zaun Lugano Zaunhöhe 75 cm, Zaunmontage am Hang mit Pfosten zum Einbetonieren
Ort 77978 Schuttertal
Baden-Württemberg

Aluzaun Referenz in 83620 Feldkirchen

Aussage des Kunden

„Es hat alles wunderbar funktioniert. Es sieht sehr hochwertig und professionell aus. Anbei ein paar Fotos. Nochmals besten Dank für die tolle und professionelle Beratung‎!

Zaun Ausführung Zaunmodell LUGANO aus Alu im Radius vorgebogen, Höhe 90 cm
Ort 83620 Feldkirchen
Bayern

 

Aluzaun & Tor Referenz in 81247 München

Aussage des Kunden

„Anbei einige Fotos von dem mittlerweile errichteten Zaun. Er gefällt uns allen gut. Nochmals vielen Dank für ihre gute Beratung und Unterstützung.“

Zaun Ausführung Zaun Selbstbausystem in Alu Höhe 120 cm
Türanlage mit elektrischem Öffner und Briefkasten
Ort 81247 München
Bayern

Edelstahlzaun Referenz in 84036 Kumhausen

Aussage des Kunden

„Wir möchten uns hiermit nochmal für die prompte Lieferung und hervorragende Ausführung des Materials bedanken. Der Zaun ist fertig montiert, die Montage hat uns Spaß gemacht. Saubere Ausführung, alles entgratet, akribisch fein verpackt und abgezählt, so muss es sein! Leider heute keine Selbstverständlichkeit mehr. Wir werden Sie weiterempfehlen. Er ist noch schöner als wir es uns vorgestellt haben.“

Zaun Ausführung Edelstahlzaun Selbstbausystem Zaunhöhe 90 cm, Montage mit Winkel an Granitsäulen
Ort 84036 Kumhausen
Bayern

Aluzaun Referenz in 84144 Geisenhausen

Aussage des Kunden

„Anbei einige Fotos der erstellten Zaunanlage. Danke nochmals.“

Zaun Ausführung Selbstbauzaun Aluminium 90 cm hoch, Zaunfelder mit Winkel für Granitstehlen
Ort 84144 Geisenhausen
Bayern

Aluzaun Referenz in 85235 Unterumbach

Aussage des Kunden

„Anbei wie versprochen ein paar Bilder vom Gartenzaun.

Die Montage verlief einwandfrei, dank Ihrer sehr guten Vorarbeit.

Auch die Rundungen passten hervorragend.
Das Ergebnis gefällt uns sehr gut, wir hoffen Ihnen auch…“
Zaun Ausführung Aluzaun „Lugano“ Höhe 60 cm Montage mit Winkelfuß auf Betonmauer, Eingangstür und Hoftor 2-flügelig
Ort 85235 Unterumbach
Bayern

 

Metallzaun mit Granitstehlen in 85447 Fraunberg

Aussage des Kunden „Hallo, der Zaun steht 🙂    Wunderschön…wir sind alle glücklich über den wunderschönen Zaun. Sehr gute Arbeit!

Haben auch schon sehr vielen Ihre Anschrift weitergegeben, denn sehr viele Fragen danach. Wir hoffen es kommt Ihnen zu Gute und die melden sich bei Ihnen.“

Zaun Ausführung Aluzaun in Anthrazit Höhe 105 – 120 cm Montage zwischen Granitstehlen mit Eingangstür
Ort 85447 Fraunberg
Bayern, Landkreis Erding

Gartenzaun in 85276 Pfaffenhofen a.d. Ilm

Aussage des Kunden

„Sehr geehrtes Seiler Team,
anbei wie besprochen ein paar Fotos von unserem neuen Zaun. Er gefällt uns sehr gut und wir haben auch von Nachbarn und Freunden viele positive Reaktionen bekommen. Unser Hund ist bisher noch nicht ausgebüxt.“

Zaun Ausführung Zaun Selbstbausystem Aluminium Zaunhöhe 90 cm
Ort 85276 Pfaffenhofen a.d.Ilm
(Oberbayern) Bayern

Metallzaun für Steigung in 86510 Ried

Aussage des Kunden

„Hallo Familie Seiler.

Die Zaunanlage ist fertig. Der Zaun ist so toll geworden 🙂 !

Liebe Grüße

Melanie Korbelar“

Zaun Ausführung Gartenzaun für Steigendes Gelände im Selbstbausystem aus Aluminium in Anthrazit pulverbeschichtet, Zaunpfosten 6×6 cm mit Montagefuß für Betonmauer, Zaunhöhe 90 cm + Bodenabstand (Zaunsystem „Garda“)
Ort 86510 Ried, Landkreis Augsburg
Bayern

Metallzaun in 86672 Thierhaupten

Aussage des Kunden

„Hallo Familie Seiler.

Jetzt ist der Zaun fertig montiert. Zaun sieht super aus und wir sind zufrieden. Vielen Dank

Viele Grüße aus Thierhaupten“

Zaun Ausführung Gartenzaun im Selbstbausystem aus Aluminium in Anthrazit pulverbeschichtet, Zaunpfosten 8×8 cm zum Einbetonieren, Zaunhöhe 120 cm + Bodenabstand (Zaunsystem „Garda“)
Ort 86672 Thierhaupten, Lkr. Augsburg
Bayern

Aluzaun in 89278 Nersingen / Bayern

Aussage des Kunden

„Die Montage hat super geklappt und die Zäune gefallen uns sehr gut. Wir denken dass es top aussieht, und haben das Seiler Logo angebracht.
Nochmals vielen Dank für die genaue Planung, die exakte Ausführung und die gute Montage-Beratung.“

Zaun Ausführung Zaunfelder und Zaunpfosten in Aluminium Höhe 90 cm mit Winkelfuß
Ort 89278 Nersingen
Bayern

Zaun Maß gefertigt in 89331 Burgau

Aussage des Kunden

„Liebe Familie Seiler,

der Zaun ist montiert, alles hat super geklappt Dank bester Vorarbeit. Wir sind ganz glücklich, auch unsere Nachbarn finden ihn sehr ansprechend.

Wir bedanken uns und wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Mit lieben Grüßen

Susanne und  Frank G.“

Zaun Ausführung Zaun Selbstbausystem Aluminium Anthrazit Höhe 75 cm mit Zaunstabhalter und Langlochwinkel
Montage zwischen bestehende Betonsäulen
Ort 89331 Burgau
Bayern

Neuer Aluzaun statt Heckeschneiden!

Aussage des Kunden

„Liebe Familie Seiler, danke für die angenehme und freundliche Zusammenarbeit ab der ersten Kontaktaufnahme. Die Beratung und Planung war sehr professionell und zu unserer besten Zufriedenheit. Der zugesagte Liefertermin erfolgte zeitgenau wie vereinbart. Danke auch für die entgegenkommende Unterstützung bei der Montage und die anschauliche Ausarbeitung der „feinen“ Details bei der Anpassung des Zaunes an die bestehenden Gartentüren. Die einzelnen qualitativ hochwertigen Elemente und Teile passten alle sehr exakt und sind ausgezeichnet verarbeitet. Wir haben bisher aus unserem Umfeld nur positive Reaktionen über den Zaun erhalten und können Ihre Firma mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Grüße

Traudl und Hans Beer“

Zaun Ausführung Zaun Selbstbausystem aus Aluminium auf Maß gefertigt, Farbton Anthrazit DB703, Zaunhöhe 90 cm
Montage der Pfosten mittels Pfostenschuhe auf Betonmauer
Ort 89441 Medlingen, Landkreis Dillingen a.d. Donau
Bayern
Winkel im Grundstücksverlauf sind für den flexiblen Metallzaun Como einfach durch Biegen der Querprofile aus Aluminium möglich

Aussage des Kunden

„Hallo Firma Seiler,

den Zaun habe ich montiert, passt alles soweit. Auch die Biegung hat gepasst!“

Zaun Ausführung Metallzaun aus Aluminium System „Flora“ Zaunmodell „Como“, als Besonderheit abgewinkelte Zaunecken, Zaunpfosten mit Randsteinklemmbügel zum Aufstecken auf Randsteine, Zaunmodell „Como“
Ort 89407 Dillingen a.d. Donau, Landkreis Dillingen a.d. Donau
Bayern

Aluzaun mit Gartentor in 89542 Herbrechtingen

Aussage des Kunden

„Sehr geehrte Familie Seiler

wir senden Ihnen ein paar Fotos von unserem wunderschönen Zaun. Dieser gefällt uns sehr gut,

es hat alles sehr schnell und wunderbar geklappt und wir waren mit der Beratung sehr zufrieden.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Wegmeth“

Zaun Ausführung Zaunsystem „Garda“ aus Aluminium auf Maß gefertigt, 2-farbig im Farbton Anthrazit mit silbernen Zaunstäben, Zaunhöhe 90 cm
Montage der Pfosten mittels Pfostenschuhe auf Betonrandsteine
Ort 89542 Herbrechtingen, Landkreis Heidenheim
Baden-Württemberg

Aluzaun & Gartentor Referenz in 91126 Schwabach

Aussage des Kunden

„Hier Bilder von unserem neuen Zaun. Ich muss mich bei Ihnen bedanken für die Anfertigung der Zaunfelder alles hat auf den cm gepasst, keine Schraube zu wenig und super beschriftet. Sogar das Gartentor musste ich nicht nachjustieren.“

Zaun Ausführung Zaunmodell FLORENZA Alu Höhe 60 cm mit Winkelfuß auf Gartenmauer geschraubt
Gehtür System „Aufix“ Schloss Höhe 90 cm
Ort 91126 Schwabach
Bayern

Gartenzaun und kreative Kunst im Garten

Aussage des Kunden Aussage des Kunden

„Danke für den tollen Zaun und den hervorragenden Service. Das Material war super verpackt und beschriftet. Hat richtig Spaß gemacht, den Zaun zu montieren. Die ganze Familie konnte beim Schrauben und Stecken einen Teil zum Gesamtkunstwerk beitragen. Und feine Komplimente flatterten schon während des Aufstellens im Minuntentakt über die Schultern… Wir sind mega begeistert von der Qualität und Optik. Der perfekte „Rahmen“ für meine kleine naturnahe Skulpturengarten-Galerie  :-)“ https://www.rolandstraller.com

Zaun Ausführung Zaun Ausführung Zaunanlage aus Aluminium Anthrazit, mit Zierkappen und Zaunstabhalter aus Alu (Zaunsystem „Garda“)
Ort Ort 92269 Fensterbach, Lkr. Schwandorf, Bayern

Zaun Referenz in 93426 Roding

Aussage des Kunden „Wir erfreuen uns jeden Tag aufs neue an unserem Zaun und haben auch schon viel Interesse von Freunden und Passanten erfahren. Auch der Aufbau war Problemlos und wir hatten schon bei der Montage viel Freude. Ich bedanke mich und wünsche Ihrer Firma weiterhin gute Erfolge“
Zaun Ausführung Zaunstäbe und Zauntraversen aus Aluminium mit Wandwinkel an Granitstehlen montiert, Zaunhöhe 90 cm
Ort 93426 Roding
Oberpfalz, Bayern

Aluzaun & Hoftor Referenz in 95652 Waldsassen

Aussage des Kunden

„Der Zaun ist fertig montiert, leichter Zusammenbau, alles hat gepasst.
Bin sehr zufrieden, kann Sie nur weiterempfehlen.“

Zaun Ausführung Zaunmodell VENEZIA Aluminium Höhe 60 cm
Hoftor 2-flügelig System „Multiflex“ auf Maß gefertigt Höhe 111 cm
Ort 95652 Waldsassen
Oberpfalz – Bayern

Metallzaun in den Schweizer Alpen

Aussage des Kunden „Sehr geehrte Firma Seiler,

da die Oberfläche der Mauer teilweise wellig verläuft war für mich sehr erfreulich, dass die zwei zusätzlichen Nivellierschrauben in den Postenschuhen ein voller Erfolg war. Sämtliche Pfosten konnten senkrecht und fest montiert werden. So kann ich, nicht ganz ohne Stolz, verkünden, dass aus unserer Sicht der neue Zaun ein voller Erfolg geworden ist. Ihr Produkt hat uns in jeder Hinsicht überzeugt. Selbstverständlich werden wir Ihre Adresse an weitere Interessenten weiter geben.

Wir bedanken uns sehr für Ihr Engagement und die tadellose Abwicklung.“

Zaun Ausführung Selbstbau Systemzaun 105 cm Höhe, Zaunpfosten 6×6 cm mit Pfostenschuh
 Ort  3923 Törbel, CH Schweiz Wallis

Gartenzaun aus Aluminium in 97792 Riedenberg

Aussage des Kunden

„Vielen Dank für Ihre tolle Beratung und Unterstützung.
Es hat alles sehr gut funktioniert.
Besonders hilfreich war für mich Ihre tolle Montageschablone. Anbei sende ich Ihnen noch zwei Fotos von meinem Arbeitsergebnis.  Die Zaunanlage ist wirklich ein Hingucker.“

Zaun Ausführung Selbstbau Systemzaun 60 cm Höhe zwischen vorhandene Mauersäulen
Ort 97792 Riedenberg
Bayern

Überzeugen Sie sich auch von unseren guten Bewertungen bei 

Zu den Bewertungen

Wir legen großen Wert auf Ihre Zufriedenheit. Wenn auch Sie mit unseren Produkten und Services zufrieden waren, freuen wir uns wenn Sie uns auch bei Google bewerten

Wählen Sie unter unseren Produktgruppen

Fordern Sie noch heute kostenlos und unverbindlich ein Muster zur Ansicht an unter +49 (0)9073 / 95 86 86 oder Sie besuchen unsere Ausstellung!